1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Icons bei Systemauswahl

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Atelis, 01.05.07.

  1. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    habe auf netzwelt.de folgendes bild gefunden:

    [​IMG]

    wie bzw. wo kann man die icons ändern??
     
  2. Fuer die Mac Festplatte/Partition aendert man im OS X das Icon der Macintosh HD (oder wie diese bei dir heisst), entweder manuell ueber den Info Dialog oder mit CandyBar.

    Wie das fuer die Windows Partition geht wurde hier im Forum glaube ich schon mal erklaert (Beitrag #4 muesste das sein).
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Gibt neckische Icons die du dafür verwenden kannst, klickst auf die Festplatte rufst die Information auf, öffnest ebenfalls die Information für den Icon, klickst oben in der Information auf den Icon so das er markiert ist Apfel + C, gehst auf das Icon der Festplatte, klickst es an Apfel + V und schwupp ist es geändert. Bei der Windows Partition klappt das nicht weil du nur lesen darfst.
     
  4. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.832
    aso! :-D so einfach... dachte, dass die irgendwo speziell abgelegt werden...

    danke! ;)
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Icon, das; -s, -s [engl. icon < griech. eik on, Ikone] (EDV): grafisches Sinnbild fŸr Anwendungsprogramme, Dateien u. a. auf dem Bildschirm.

    © Duden - Deutsches Universalwšrterbuch, 5. Aufl. Mannheim 2003 [CD-ROM].
    :) ;)
     

Diese Seite empfehlen