1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Icons aktivieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von PommeRANZE, 23.10.06.

  1. PommeRANZE

    PommeRANZE Gast

    Ich bin wohl ein User, der die wohl simpelsten Fragen EVER stellt, aber ich lasse es darauf ankommen

    Da ich jetzt treue Abonnentin von iCreate bin, werde ich mit neuem Klimbim ausgestattet. Mein Manko: ich weiß nicht, wie ich sie nutzen kann.
    Beispielsweise habe ich tolle neue Icons, die ich gerne benutzen möchte, weiß aber nicht, wie ich die alten durch die neuen Icons ersetzen kann.

    Any ideas?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Was für Icons? Für Dateien und Ordner? Für CandyBar? Wofür?

    Wie man das für Dateien und Ordner anwendet findest Du in der Mac Hilfe!
    Gruß Pepi
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    was für welche ist doch mehr oder weniger unwichtig ;)
    im normalfall aber das neue icon markieren, apfel+c drücken, das alte markieren, apfel+i drücken. wenn du jetzt nochmal auf das icon im infofenster klickst (ist dann blau umrandet) nochmal apfel+v drücken und fertig.

    willst du "alle" icons auf einmal ändern, lad dir candybar.

    findest du aber auch mit der suche unter verwendung folgender stichworte: "icons", "ersetzen" oder "austauschen" ;)

    lg, andi
     

Diese Seite empfehlen