• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Icons aktivieren

  • Ersteller PommeRANZE
  • Erstellt am

PommeRANZE

Gast
Ich bin wohl ein User, der die wohl simpelsten Fragen EVER stellt, aber ich lasse es darauf ankommen

Da ich jetzt treue Abonnentin von iCreate bin, werde ich mit neuem Klimbim ausgestattet. Mein Manko: ich weiß nicht, wie ich sie nutzen kann.
Beispielsweise habe ich tolle neue Icons, die ich gerne benutzen möchte, weiß aber nicht, wie ich die alten durch die neuen Icons ersetzen kann.

Any ideas?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Was für Icons? Für Dateien und Ordner? Für CandyBar? Wofür?

Wie man das für Dateien und Ordner anwendet findest Du in der Mac Hilfe!
Gruß Pepi
 

andi*h

Gast
hello,

was für welche ist doch mehr oder weniger unwichtig ;)
im normalfall aber das neue icon markieren, apfel+c drücken, das alte markieren, apfel+i drücken. wenn du jetzt nochmal auf das icon im infofenster klickst (ist dann blau umrandet) nochmal apfel+v drücken und fertig.

willst du "alle" icons auf einmal ändern, lad dir candybar.

findest du aber auch mit der suche unter verwendung folgender stichworte: "icons", "ersetzen" oder "austauschen" ;)

lg, andi