1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue iBooks mit Panther?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von zause, 21.08.05.

  1. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Hallo apfeltalker!

    Weiß jemand, ob die neuen iBooks (ab Juli) auch mit Panther laufen? Mein Vater hat gemeint, es wäre normal, dass nach einem Systemupdate das alte (d.h. 10.3) nicht mehr auf den danach herauskommenden Geräten läuft.
    Ich habe bis jetzt noch Panther und denke an ein neues iBook, weiß aber noch nicht, ob mir Tiger gefällt... (Nicht dass mich eine eventuelle Panther-Unverträglichkeit von meiner Neuanschaffung abhalten würde, ich würde es nur gerne wissen.)

    Grüße, zause
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    klar, koenntest sogar 10.0 installieren. ;)
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hy AmishBit,

    ist das wahr? ich hatte es auch so verstanden das neue hardware generationen nur mit dem system laufen welches dann aktuell ist! also iBook 1.33 ghz mit tiger!!!

    gruss, bernd :)
     
  4. gite

    gite Gast

    Amishbit hat recht, Panter wird ohne Probleme laufen, so wie auch frühere Verisonen von Mac OS X.
     
  5. slartibartfast

    slartibartfast Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    10.05.05
    Beiträge:
    323
    Jo, das müsste klappen. Nur die älteren Systeme als 10.0 wie 9.x ("Classic") laufen auf aktueller Apple-Hardware nicht mehr!
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Bevor Missverständnisse aufkommen.
    Auf allen aktuellen Macs läuft Classic, nur starten kann man nicht damit.
     
  7. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Na, dann stehen mir ja alle Optionen offen.
    Vielen Dank an alle!
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen