• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue HD in`s iBook G3 800mhz

pixel

Gast
Liebe Apfeltalker,

da die alte Festplatte meines iBooks das zeitliche gesegnet hat,muss eine neue rein. Vielleicht eine 5400er mit 100 GB.Ich bin der Meinung es tut eigentlich jede PC 2,5" Marken HD. Lieg ich da falsch? Hat da jemand Tipps oder ein tolles Angebot? Brauch man noch irgendwelche Einbauramen, muss man Jumper umstecken, gibt`s was wichtiges zu beachten? Eure Hilfe fänd ich gut!

Ciao,
Pixel
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Du kannst jede Standard 2.5" nehmen, das ist soweit kein Problem. Allerdings ist der Einbau beim iBook etwas tricky, da Du das komplette iBook zerlegen musst.
 

pixel

Gast
Ja, vielen Dank! Die Anleitung hab ich schon. Ma gucken! Wünscht mir eine ruhige Hand!

Ciao,
pixel