1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Grafikkarten für die Macs

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von macapple01, 13.06.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Da die MacBook Pros gerade neue grafikkarten bekommmen haben wollte ich frage wann wird es nue Grafikkarten für den MacPro un die iMacs gebeno_O
     
  2. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Für den Mac Pro gibt es doch gute grafikkarten!!
     
  3. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Das weiss keiner. Ausser Apple selbst.
     
  4. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    also meine zauberkugel gibt mir da keine auskunft und meine wahrsagerin sagte mir, dass es zwar in nächster zeit so weit sein sollte, sie dafür aber keine hand ins feuer legen würde....

    ich tippe aber mal, dass die imacs demnächst ein update erfahren...ich schätze mal mit LED backlight und neuen Grafikkarten, außerdem vielleicht mit den neuen Core2Duos (mir ist der name grad entfallen). vielleicht wird ja der aktuelle 17" (nicht der ganz kleine) die rolle des kleinen (emac) übernehmen und die 20-und 24er aufgerüstet. mein wunsch für nächsten dienstag:

    20", Core2Duo 2,2GHz, 2GB Ram -> 1299 euro :) oder vielleicht 1399 euronen
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    So wie es aussieht werden es her Nvidia sein oder?
    fals welche kommen!
     
  6. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    ;)
     
  7. ImperatoR

    ImperatoR Ananas Reinette

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    6.235
    Ich denke Apple steigt komplett auf NVIDIA/Intel Grafikkarten um, da diese ja eine strategische Partnerschaft eingegangen sind und ATi gehört jetzt zum Erzrivalen AMD.
     
  8. illy`

    illy` Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    248
    ICH WEIS ES, ICH WEIS ES !!!!!!



    ... ah ne doch net o_O
     
    sirana gefällt das.
  9. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Schade *gg*:p
     
  10. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    hah, ich fahr jetzt einfach ne risiko strategie:

    ich muss noch warten, bis bestimmtes geld von einem sparkonto endlich ausgezahlt wird (formalitäten sind grad per post unterwegs). ist das geld da, bestelle ich...wenn bis dahin neue da sind JUHU ansonsten JUHU. der jetzige 20zöller ist wie ich finde eh schon ein traum. das display, die geschwindigkeit. nur hoffentlich läuft da auch noch die unimail gratis ram aktion ;) das wär schnuckelig...

    denn: ich muss nicht immer das neuste haben. schon beim ibook musste ich ne träne unterdrücken, als 2-3 monate nach meinem einkauf das macbook kam...aber dennoch tuts das ibook immer noch sehr sehr gut ;) ich möchte lediglich n größeres display und doch ab und zu (sehr selten) mal wieder spielen...das ibook gebe ich auch guten gewissens an die freundin oder n familienmitglied weiter :) so hab ich auch noch was davon ;)
     
  11. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Heißt das wenn ich mir einen iMac mit 1 GB Standard Ram hole, dass ich dann noch zusätzlich 2 GB geschenkt bekomme?
    = 3 GB ?

    Grüße
    Sebastian
     
  12. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    ja, nur sind im imac 2x512mb verbaut, so bekommst du ihn auch. hinterher, wenn du ne rechnungskopie da einschickst, schenken die dir 2x1GB ram. d.h. du hast 2GB...der imac hat ja "nur" 2 steckplätze
     
  13. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Achso alles klar, aber eigentlich müsste der iMac 3 Steckplätze haben, da man den Arbeitsspeicher bis auf 3 GB erweitern kann.
     
  14. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    neee, auch nicht ;) in diesem fall ist einer der beiden steckplätze mit 1GB belegt und der andere mit 2GB, also 1x1GB und 1x2GB riegel :)
     
  15. sebot

    sebot Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    175
    Alles klar danke ;)
    Ich bin mir gerade sehr unsicher. Eigentlich wollte ich mir ja einen Mac mini kaufen, da ich schon einen sehr guten 19" TFT habe.
    Das Angebot von Unimall für einen iMac mit 2 GB Ram für 1380 EUR klingt allerdings auch verlockend.
     
  16. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    das klingt sehr verlockend...zudem finde ich das display sehr gut...und das design...du hast quasi nur noch einen monitor auf dem schreibtisch und gut is :)

    der mac mini ist natürlich, da du einen monitor schon hast für dich die billigere wahl. jedoch hast du im imac nen core2duo, mehr ram und mehr speed :)
     
  17. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978

Diese Seite empfehlen