1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

neue fw platte

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von high-end-freak, 23.02.06.

1. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

jippie, meine neue externe firewire platte ist da! jetz muss ich auf dem pb nich mehr so doll aufpassen, dass nix überläuft;) . bin gerade beim klonen mit ccc. und hab gleich ne frage: wie kann ich von fw starten, ohne den umweg über den lila bildschirm(alt) zu machen?

danke, high-end-freak

2. andi*h

andi*h Gast

hello,

ganz einfach...
    gehe unter systemeinstellungen auf "startvolume" und klicke die fw-platte an.

tadaaa ;)

lg, andi

3. michast

michast Adersleber Calvill

Lieber Beitragsstarter!

Apfeltalk legt viel Wert auf Qualität, getreu unserem Motto "Aus der Community - für die Community"!

Bitte beachte unsere Richtlinien zum Posten von Beiträgen:
    Bitte versuche deine Beiträge in korrekter Rechtschreibung und Grammatik zu verfassen.
    Absätze helfen dein Problem zu verstehen.
    Bitte vermeide PERMANENTE Großschreibung oder viele Satzzeichen (??!!!!).
    Bitte versuche ganze Sätze zu formulieren.
    Mac-Produkte werden wie folgt geschrieben: iPod, Mac, Power Mac, PowerBook, Mac mini etc.
    Bitte wähle einen stichhaltigen Betreff, vermeide hierbei den Betreff mit HILFFFEEE!!! zu beginnen

Bitte verstehe unsere Hinweise nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat. Dein Posting wurde in das enstsprechende Board verschoben.

Diese Seite empfehlen