1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Fritz!Box für 1&1-Bestandskunden --> Haken?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Cohen76, 01.01.07.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    ich bin seit ca. 1,5 Jahren 1&1-DSL-Kunde trage mich mit dem Gedanken, mir die Fritz!Box 7170 zu holen (bisher habe ich die 7050).

    Bei 1&1 gibt es die Möglichkeit, diese Box als Bestandskunde für ca. 30 Euro zu kaufen. Nun meine Frage: gibt es da irgendeinen Haken? Nicht, dass dann automatisch mein Vertrag um ein weiteres Jahr oder so verlängert wird... Im Online-Bestellshop kann ich jedoch nichts dergleichen lesen.

    Hat eman von euch schon mal als Bestandskunde bei 1&1 neue DSL-Hardware zum subentionierten Preis gekauft? Hat das ohne unbliebsame Überraschungen geklappt?

    Danke für eure Infos schon im Voraus & Happy New Year!

    Gruß, Cohen76
     
  2. Scarmentor

    Scarmentor Gast

    Subventionierte Hardware gibt es normalerweise nur in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung oder einer Vertragserweiterung. Schau mal im Kleingedruckten auf der Seite ob dort etwas von einer neuen Mindestvertragslaufzeit steht wenn man die Hardware bestellt. Ansonsten mal direkt bei 1&1 nachfragen.
     
    #2 Scarmentor, 01.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.07
  3. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Genau das ist es, was ich auch dachte, aber es findet sich eben keinerlei Hinweis darauf. Und bei 1&1 direkt nachfragen... ob ich da eine qualifizierte und korrekte Antwort bekomme... ;)

    Weiß evtl. jemand, ob es bei 1&1 demnächst auch die neue Fritz!Box mit Namen "Fritz!Fon 7150" geben wird? Die sieht nämlich schon ganz schick aus und hat gleich ein Telefon dabei.
     
  4. Scarmentor

    Scarmentor Gast

    Also nachfragen würde ich auf jeden Fall, weil dann kannst du dich auf die Aussage von 1&1 berufen, solltest du dann doch eine neue Vertragslaufzeit bekommen.
     
  5. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Werde ich machen, danke schön. :)
     
  6. neolux

    neolux Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    21.08.06
    Beiträge:
    847
    ich habe bisher das 6000 dsl von 1&1 gehabt. nun ist 16000 bei uns verfügbar. ich hab 1&1 informiert, dass ich doch bitte das 16000 haben möchte. sie sagten, dass es überhaupt kein problem ist und dass sie so bald als möglich, das bestehende auf 3dsl umzustellen. zusätzlich habe ich dazu gratis die 7170 bekommen.
    also musst du nicht unbedingt die 30euro ausgeben.
     
  7. oberlehrer

    oberlehrer Ontario

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    342
    Ein Satz wird es mit "... weil Du Dich dann ... kannst ..."
    Nebensatz, also Inversion, d.h. im Deutschen steht das flektierte Verb am Satzende.
     
  8. macpausti

    macpausti Gast

    Eine Frage welche Geschwindigkeits Werte habet ihr mit 1und1 und der Fritz 7170 über W-Lan.
    Also kurz wie schnell läuft das DSL über W-Lan?


    www.macpaust.de
     
  9. macpausti

    macpausti Gast

    Es kann sein das meine Frage jetzt nicht das Thema ist,aber ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.Ich muss viel ins Ausland telefonieren kann ich bei 1und1 auch Call bye Call machen um Geld zu sparen.Ich spiele mit dem Gedanken mir den neuen Tarif zu bestellen ohne Telekom Telfon Anschluss.

    www.macpaust.de
     

Diese Seite empfehlen