1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Festplatte fürs Macbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Kriz82, 30.09.07.

  1. Kriz82

    Kriz82 Jonagold

    Dabei seit:
    17.12.06
    Beiträge:
    22
    Da mir meine Platte anscheinend abgeraucht ist, brauch ich ne neue. Ich kenn mich allerdings mit den Dingern nicht wirklich aus.
    Auch wenn das hier der 1000ste Thread zu diesem Thema ist, der Markt ändert sich ja ständig. Vor allem wei0 ich nicht, welche wirklich funktioniert.

    Welche Platten empfehlt ihr? Schnell (wegen audiorecording) und leise!!!

    Freu mich auf Beiträge!
     
  2. Marja

    Marja Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    707
    Nunja, trotzallem solltest du erstmal diesen Thread durchkauen.
    Der ist auch brandaktuell.

    Und dort kannst du dich dann auch immer noch mit deinen Fragen anhängen.
     

Diese Seite empfehlen