1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neue dateien und umbenennen und parallels

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von calium, 23.01.07.

  1. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    hallo,

    ich bin seit 1 woche macbook besitzer und komme soweit gut zurecht. allerdings habe ich mal 3 fragen

    1. wie kann ich dateien umbenennen?
    2. wie kann ich neue dateien erzeugen? bei xp einfach andere maustaste und los gings, zb für eine txt datei.
    3. ich habe 1024 ram und in meiner parallels version 512 für xp freigegeben. wenn nun xp nicht läuft, habe ich dann 1024 für mac os x oder habe ich dann auch nur 512 ram? mir kommt das book auch manchmal langsam vor, auch wenn ich nur mac os laufen habe.

    danke
     
  2. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    1. Datei markieren und einfachen Klick auf den Namen (wie bei itunes)
    2. zieh dir das Programm TextEdit einfach in den Dock!
    3. hab ich leider nicht --> leider keine Ahnung sorry!

    Viel Spaß mit deinem Mac und herzlich willkommen im Forum! :cool:
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    läuft noch parallels?
     
  4. calium

    calium Jamba

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    57
    meine frage war, ob ich wieder 1024 ram zur verfügung habe wenn parallels beendet ist, oder stehen mir dann dauerhaft nur 512 ram für mac os x zur verfügung.
     

Diese Seite empfehlen