1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neu aus Heidelberg (Händlerinfo)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Heidelberger01, 27.12.05.

  1. Zuerst mal Hallo an alle ,
    bin seit wenigen Tagen neu hier im Forum.
    Die nächsten Wochen möchte ich von Windows auf Mac umsteigen und interessiere mich für den neuen IMac, Kann mir jemand von euch einen Tipp geben bei welchem Händler ich mich in der Heidelberger/Mannheimer Umgebung in gute Hände begeben kann. ???

    Ist zufällig ein User aus dem Heidelberger Raum der mir ein paar Tipps geben kann.

    Eine Info wäre supper.

    Gruss Ralf
     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Hallo,
    komme zwar nicht aus Heidelberg und kann Dir da auch nicht helfen. Ich möchte Dir einfach nur freundlich "Hallo und herzlich willkommen bei Apfeltalk" sagen :)
     
  3. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    hehe
    ich sag auch mal herzlich willkommen :)

    gute händler sind immer apple selber und gravis
    gravis sollts in heidelberg geben. einfach ma telefonbuch durchforsten.
    ansonsten www.apple.de/store
     

Diese Seite empfehlen