Neu aus Heidelberg (Händlerinfo)

  • Ersteller Heidelberger01
  • Erstellt am

Heidelberger01

Gast
Zuerst mal Hallo an alle ,
bin seit wenigen Tagen neu hier im Forum.
Die nächsten Wochen möchte ich von Windows auf Mac umsteigen und interessiere mich für den neuen IMac, Kann mir jemand von euch einen Tipp geben bei welchem Händler ich mich in der Heidelberger/Mannheimer Umgebung in gute Hände begeben kann. ???

Ist zufällig ein User aus dem Heidelberger Raum der mir ein paar Tipps geben kann.

Eine Info wäre supper.

Gruss Ralf
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Hallo,
komme zwar nicht aus Heidelberg und kann Dir da auch nicht helfen. Ich möchte Dir einfach nur freundlich "Hallo und herzlich willkommen bei Apfeltalk" sagen :)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
hehe
ich sag auch mal herzlich willkommen :)

gute händler sind immer apple selber und gravis
gravis sollts in heidelberg geben. einfach ma telefonbuch durchforsten.
ansonsten www.apple.de/store