• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzwerkverbindung zwischen mac und Windows

  • Ersteller peddie85
  • Erstellt am

peddie85

Gast
Hi liebe mac user,

habe ein problem bezüglich der erstellung einer verbindung von mac zum Windows via Netztwerk. Mac erkennt zwar ein Netzwerk was ich eingerichtet habe, habe aber leider keine berechtigung daruf zuzugreifen...verlangt passwort. Habe alles Eingegeben , daraufhin erscheint eine fehlermeldung das orginal des alias "account" kann nicht gefunden werden.

Was tun?

Danke
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Wenn Du ein Verzeichnis mounten willst von der Windows-Kiste, musst Du Dich mit den Daten, die Du auf der Windows-Kiste hast, anmelden.

Gruss

iBooker
 

peddie85

Gast
hi,

thx, ich habe mich weiter durchgelesen und habe schließlich rausgefunden das es mit smg://computername/volume funktioniert.

LG