1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkverbindung mit einen Linux SatReceiver

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von RealMadrid@thebest, 02.10.05.

  1. Hallo, ich möchte mein PB an meinen sat reciver über netzwerkkabel anschließen zwecks datentausch und softwareupdate.
    habe soweit im ordner sharing ftp freigegeben für datenaustausch.
    und unter netzwerk bin ich auf anzeigen Ethernet integriert gegangen habe da DHCP mit manueller Adresse eingestellt und dann einfach die gleiche ip eingetragen wie über wlan/airport.
    bekomme über das netzwerkdienstprogramm nach dem 5-7 ping ein datensignal was in ordnung ist!!
    meine frage ist warum erscheint kein symbol auf dem schreibtisch wenn ich das netzwerkkabel an meinen receiver anschließe?unter Windows wurde automatisch ein icon geöffnet wo die qualität angezeigt wurde!
    Wie kann ich mich auf den receiver einwählen mit dem Programm TFTP server????
    gibt es einfachere programme außer TFTP für datenaustausch???
    viele fragen ich hoffe einer kann helfen
    gruß
    marcel
     
  2. hat keiner einen rat von euch!!!!
     

Diese Seite empfehlen