1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkt Drucker druckt nicht, bitte Helft mir bevor ich wahnsinnig werde

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von Zacks, 04.07.07.

  1. Zacks

    Zacks Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    107
    Also die situation ist Folgende:
    Ich will über das Netzwerk etwas an einem Drucker ausdrucken der an einem Windows XP Rechner angeschlossen ist, aber ich bekomme immer diese Fehlermeldung...
    Drucker ist ein HP Deskjet 990 cxi

    [​IMG]
     
  2. MrHalionFear

    MrHalionFear Braeburn

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    lege mal am Windows Rechner einen Benutzer ein, der denselben Namen trägt wie dein Benutzer am Apple Rechner. Am Windows Rechner die Druckerfreigabe erteilen. Dann müsste es gehen...

    mfG MrHalionFear
     

Diese Seite empfehlen