1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkprobleme bei bittorrent mit neuem iMac

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von diesesherkel, 21.02.07.

  1. Hallo zusammen.....

    muss mich erst einmal outen, gehörte früher zur Windows-Gemeinde und bin seit kurzem auf den neuen iMac umgestiegen.

    Nun habe ich das Problem, dass ich beim Benutzen von Filesharingprogrammen, wie Azureus oder Transmission für andere Nutzer im Netzwerk "not connectable" bin, sodass sich das auf die Download und Uploadgeschwindigkeit auswirkt.

    Ich habe schon alles möglich ausprobiert, weiss mir leider keinen Rat mehr. Habe mir deshalb extra parallels zugelegt und (wie früher) Windows installiert, aber selbst mit dem virtuellen Windows habe ich die selben Netzwerkprobleme und ich habe alles genau so justiert wie bei meinem alten PC (Der geht immer noch problemlos über den selben Router online).

    Nach dem Ausschlussverfahren muss es etwas mit den Systemeinstllungen am iMac zu tun haben, aber was mache ich falsch, bzw. was übersehe ich.

    Für Ideen oder Hilgfestellungen wäre ich Euch dankbar. :)

    Gruß
    diesesherkel
     

Diese Seite empfehlen