1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkordner automatisch verbinden?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von risiko90, 11.11.05.

  1. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo Leute
    Ich hab wieder mal ein kleines Problemchen ;)
    Und zwar hab ich ein little Netzwerk aufgebaut und habe einfach auf beiden Macs die HD des anderen (über Firewire) nun wäre mein Ziel, dass sich die Ordner (fals möglich) beim Starten automatisch verbinden, damit ich nicht immer manuell verbinden muss!

    Danke für eure Tipps
    gruss risiko90
     
  2. michis0806

    michis0806 Adams Apfel

    Dabei seit:
    27.02.04
    Beiträge:
    511
    Zie einfach das Netzlaufwerk vom Desktop in dein Startobjekte, dann geht's...
     
  3. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    genau das was ich gesucht habe, danke.. =)
     

Diese Seite empfehlen