1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerklink im Finder

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von parzival, 12.03.07.

  1. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    Ich bitte um Hilfe:
    ich hatte mal einen Netzwerklink in der linken Leiste im Finder. Habe den irgendwann mal gelöscht. Wie bekommen ich den wieder hin?

    Gruß Parzival
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    reinziehen
     

Diese Seite empfehlen