1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerkkarte erkennt DSL-Moden nicht!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kaen, 10.11.05.

  1. Kaen

    Kaen Gast

    Hallo,
    ich möchte gerne mit meinem iBook G3 600MHz (OSX 10.3.9) über ein DSL-Modem (Turbolink AR860E1-B)ins Internet. Nun scheint es so zu sein, dass meine Netzwerkkarte das DSL-Modem nicht erkennt, (die LAN-Lampe am Modem leuchtet nicht und am Modem liegt es nicht, da ich mit einem anderen Rechner problemlos darüber ins Internet komme).

    Hierzu würde mir jetzt nur einfallen, dass ich ein Update für den Netzwerkkartentreiber brauche !? Habe dazu gegoogelt aber keine weitergehenden Informationen gefunden. Deswegen würde ich hier jetzt gerne mal fragen, ob das denn überhaupt eine Möglichkeit ist und wenn ja wo ich so ein Update downloaden kann? Und wie finde ich dann heraus welches Update genau das ist, welches ich brauche?

    Vielen Dank schon mal für jedwede Tips und Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen