1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkfestplatte unter SMB nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pewi3600, 06.05.06.

  1. pewi3600

    pewi3600 Gast

    Ich will eine NAS Festplatte unter SMB gemeinsam unter Windows und Mac nutzen, unter Windows klappt`s. Unter Mac komme ich zwar per Browser zum Konfigurieren auf die Festplatte, versuche ich es aber mit "Server verbinden" bekomme ich nur die Fehlermeldung - 36.

    Wer kann mir helfen, wollte die Platte zur gemeinsamen Nutzung von Fotos und Musik nutzen. Als Software ist die aktuelle Tiger Version installiert.

    Als Erläuterung hängt auch noch ein Attachement bei.


    Bis die Tage.:-c
     

    Anhänge:

  2. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    schon mal mit der ip adresse versucht?
    z.b.
    smb://192.168.0.22/
    oder
    smb://192.168.0.22/freigabe
     

Diese Seite empfehlen