1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netzwerkfestplatte installieren?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 23.06.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    Ich und mein Kumpel möchten eine Netzwerkfestplatte in unserem Studio installieren.

    Er hat einen G5 und ich ein Powerbook. Nun die Frage, wie können wir eine gemeinsame ext. HD nutzen, um z.B. Backups zu speichern, auf die er oder ich auch zugreifen kann.

    Sollte nicht über WLAN laufen, sondern normal über Ethernet.

    Benötigt man eine spezielle HD?

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Grüsse
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917

Diese Seite empfehlen