1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerkdrucker an Airport Express über Bottcamp ansteuern !!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Schmali, 31.01.07.

  1. Schmali

    Schmali Gast

    Hmm so scheiss, sitz grade bei nem Kunden im Internetcafe und ich hba ihm 2 iMacs mit Bootcamp fertig gemacht. Problem is nu das die beiden Epson D78 Drucker die ich über Airport Express laufen lasse sich nicht ansteuern lassen. Über osx kein Ding aber Bootcamp bringt bei mir langsam die Halsschlagadern zum pulsieren...^^ Hab versucht die Drucker über die Anschlusskonfiguration über TCP/IP zu Catchen aber das klappt nicht wie ich das will er sagt zwar nicht das er keinen Drucker findet aber er druckt auch nicht. Bitte um schnelle Antwort wenn einer eine hat. Danke Schmali
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Installier mal Bonjour für Windows. Gibbet bei Apple runterzuladen.

    Carsten
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    hast du es schon mit bonjour für windows ausprobiert??


    (mist!! zu langsam!!! ;))

    achso: und ein herzliches willkommen hier bei apfeltalk! :)
     

Diese Seite empfehlen