1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Stalefish, 16.12.06.

  1. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Hallo.
    So ich bin wieder am verzweifeln. Also ich muss per Netzwerk meinen Suse 10.2 Rechner und meinen Windows 98 Rechner verbinden. Ich besitze Crossover Lan-Kabel.

    Weiß jemand wie es geht und kann mir helfen?!?

    Danke.
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Kann mir jemand helfen bitte
     
  3. Altron

    Altron Gast

    Du fragst samstagabends um halbelf in einem Appleforum nach einem Windows-Linux-Problem:-D?
    Da würde ich nicht so schnell mit einer Lösung rechnen;). Warte einfach mal ab(bis Morgen, nicht nur ne halbe Stunde:p).
     
  4. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Ja ich brauch das jetzt aber kannst mir sonst einen Link für ein windows forum geben
     
  5. ziemlich unverschämt
     
  6. Altron

    Altron Gast

    Leider nein, vielleicht jemand anderes.
    Gibt schlimmeres;).
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  8. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    Danke, sry
     

Diese Seite empfehlen