1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk via Aiport

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Lusch, 28.12.05.

  1. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    Hallo – wünsche ein frohes Fest gehabt zu haben. Nun meine Frage: ich habe 2 Macs (Mac mini und iBook) mit welchen ich per Aiport ins Internet gehe. Nun möchte ich die beiden Macs auch via Airport vernetzen. Normalerweise sehe ich ja jeweils den anderen Mac wenn ich auf Netzwerk klicke. Leider sehe ich vom mac mini nur das iBook aber nicht vom iBook den mac mini. Die Netzwerkeinstellungen habe ich wie folgt eingerichtet: Umgebung automatisch, automatisch mit offenen Netzwerken verbinden, erstellen eines Computer-zu-Computer-Netzwerk. Trotzdem bekomme ich keine Netzverbindung.
     
  2. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hast Du auch die für Dich notwendigen Dienste auf dem mini freigegeben?
     
  3. Lusch

    Lusch Macoun

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    122
    ja habe ich, Personal File Sharing, Printer Sharing habe ich aktiviert
     
  4. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Hast Du es schon einmal mit dem "Mit Server verbinden..." bzw. Apfel + K ausprobiert?
     

Diese Seite empfehlen