• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(Netzwerk) Umgebungen sichern

Timbo

Meraner
Registriert
24.10.04
Beiträge
227
Tag,

möchte gerne seit langem mal wieder mein PB neu aufsetzen und habe soweit auch schon alles gesichert. Wo es mir nun noch drauf ankommt, sind die "Umgebungen". Denn wer viel unterwegs ist, lernt das echt zu schätzen und da bei mir so viel eingetragen ist, wäre es eine heiden Arbeit sich alles erst wieder zusammen suchen zu müssen.

Vielleicht hat da ja jemand eine Idee, wie ich die sichere und hinterher wieder rücksichere.

MfG und schonmal besten Dank!
Timbo
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
… hier lang:

/Library/Preferences/SystemConfiguration/preferences.plist