1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk über usr router zu windows pcs

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X Server" wurde erstellt von Mudgius, 08.06.06.

  1. Mudgius

    Mudgius Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    8
    Hi,
    bin neu in der Apfelgemeinde und habe noch das ein oder andere problemchen. Ich bin seit gestern Besitzerin eines Macbooks und will über airport das netzwerk nutzen. Problem: Mal wird es erkannt, meistens jedoch nicht. Heißt: wenn ich auf netzwerk gehe finde ich die windows-rechner nicht. Dabei hat es zweimal geklappt. Hat jemand eine Idee? Und noch etwas: Ich krieg über den printer-file des routers meinen canon i560 nicht bei macos zu drucken? Hat hier jemand eine einstellungs-Idee? Vielen Dank und Grüße

    Mudgius
     
  2. Stereotype

    Stereotype Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    67
    Hast Du im Programm Verzeichnisdienste (in Dienstprogramme) unter SMB/CIF die richtige Windows-Arbeitsgruppe eingetragen?
     
  3. Mudgius

    Mudgius Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    8
    Nein, noch nicht. Ich werd es gleich mal versuchen...danke erstmal für die Antwort.
     
  4. Mudgius

    Mudgius Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    8
    Jau...das scheints gewesen zu sein! Dank dir!
    Mudgius
     

Diese Seite empfehlen