1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk über Kabel und gleichzeitig WLAN-Drucker ad-hoc

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mtb, 30.08.07.

  1. mtb

    mtb Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.07
    Beiträge:
    14
    Hier in meinem Wohnheim bin ich auf Internet per LAN-Kabel angewiesen, habe aber einen Drucker den ich gleichzeitig per "Computer zu Computer Verbindung" ad hoc übers WLAN verbinden will. Das funktioniert soweit auch ohne Probleme.
    Allerdings kann ich nicht drucken, wenn das LAN-Kabel eingesteckt ist, ob wohl die ad hoc Verbindung zum Drucker aktiv ist. Anscheinend versucht der Treiber den Drucker immer im kabelgebundenen Netzwerk zu suchen.

    Weiß hier jemand wie ich das dem Druckertreiber ausreden kann?
     

Diese Seite empfehlen