1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk Problem mit Freigegeben Ordnern

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von waxerwurf, 29.11.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waxerwurf

    waxerwurf Gast

    ich hab zwei computer mit windows xp drauf über einen router mit dem internet verbunden,d.h. beide haben die gleiche internet verbindung.bei einem ist sp1 und beim anderen sp2 drauf.bei dem mit sp2 habe ich einige ordner freigegeben aber ich kann sie mit meinem anderen computer nicht finden.woran kann dass liegen und was kann ich dagegen machen??
    bitte um schnelle hilfe!!!
    mfg

    waxerwurf
     
  2. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Bitte versuche deine Frage in einem Windowsforum zu stellen.
    Die Apfeltalkuser sind in der Regel kein Windows gewohnt /außer Bootcamp natürlich.

    Ich schließe mal den Beitrag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen