1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk mit Useroption

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Gilo, 20.03.06.

  1. Gilo

    Gilo Jonagold

    Dabei seit:
    13.11.05
    Beiträge:
    20
    Hallo

    Ich habe 2 Powerbooks in einem privaten Netzwerk. Eins steht auf dem Büro welches ich für Downloads und für Emails und für MP3 benutze, also so eine Art Server.

    Das 2. benutze ich zum Arbeiten also so eine Art User-PC. Jedoch wenn ich auf meinem User-PC meine Mails checken will, muss ich dies immer über Remote-Desktop tun. Gibt es hier keine Möglichkeit, dass ich mit meinem User-PC die Mails vom Server rüberladen kann?

    Wie stell ich das an?

    danke

    MfG

    Gilo
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    doch, du musst die mails wenn du sie mit deinen bürobook vom server lädst nur auf dem server bealassen, dann kann dein anderes powerbook die auch abholen, oder mach dir nen freemail account, an den du die mails des ersten accounts automatisch weiterleitest und das problem ist gegessen
     

Diese Seite empfehlen