1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

netzwerk mit PM g5 und iMac (Intel)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 04.09.06.

  1. Hallo.
    Also, mein kollege hat einen PowerMac (G5) und einen iMac.
    Er will vom PM dateien auf den iMac (Intel) schicken.
    Und das via ethernet kabel.
    Wie muss er vorgehen ?

    P.s. Ich hab die suche benutzt, ich weiss es gibt thrads, aber ich hab nichts gefunden dass mir weirerhilft !

    Also, danke an euch
     
  2. Vogtlander

    Vogtlander Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    13.04.05
    Beiträge:
    102
    geht nur mit einem Hub oder Switch, oder er nimmt kein Patch- sondern ein Crossover Kabel.
     

Diese Seite empfehlen