• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Netzwerk" im Finderfenster anzeigen

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
hallo leute,
wenn ich mich mit dem bestehenden netzwerk verbinden möchte drücke ich  + K und auf "dursuchen". dann bekomme ich ein button "netzwerk" der mir alle verfügbaren computer anzeigt. das finde ich sehr praktisch. allerdings hätte ich dafür gerne einen button im finderfenster auf der linken seite, sodaß ich nur noch darauf klicken muss. ich habe zur verdeutlichung ein screenshot beigefügt.

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Ist eigentlich schon standardmäßig da. Drück sonst einfach mal Apfel+, (also Apfeltaste und Komma) während du im Finder bist und geh oben auf "Seitenleiste". Jetzt brauchst du nur noch unten das Häkchen bei "Netzwerk" zu setzen.
 
  • Like
Reaktionen: atomfried

atomfried

Leipziger Reinette
Registriert
02.04.05
Beiträge
1.804
Danke!

Ja genau. jetzt ist es so wie ich es haben wollte.

Danke!
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Freut mich, dass ich helfen konnte...:)
 

xonixlino

Gast
mir hast du gleich mitgeholfen :) Danke auch von mir :)