1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Netzwerk" im Finderfenster anzeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atomfried, 22.08.06.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo leute,
    wenn ich mich mit dem bestehenden netzwerk verbinden möchte drücke ich  + K und auf "dursuchen". dann bekomme ich ein button "netzwerk" der mir alle verfügbaren computer anzeigt. das finde ich sehr praktisch. allerdings hätte ich dafür gerne einen button im finderfenster auf der linken seite, sodaß ich nur noch darauf klicken muss. ich habe zur verdeutlichung ein screenshot beigefügt.

    danke!
     
    #1 atomfried, 22.08.06
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.07
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ist eigentlich schon standardmäßig da. Drück sonst einfach mal Apfel+, (also Apfeltaste und Komma) während du im Finder bist und geh oben auf "Seitenleiste". Jetzt brauchst du nur noch unten das Häkchen bei "Netzwerk" zu setzen.
     
    atomfried gefällt das.
  3. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Danke!

    Ja genau. jetzt ist es so wie ich es haben wollte.

    Danke!
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Freut mich, dass ich helfen konnte...:)
     
  5. xonixlino

    xonixlino Gast

    mir hast du gleich mitgeholfen :) Danke auch von mir :)
     
  6. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Gerne :) Wenn ihr möchtet, könnt ihr mir ja positives Karma dafür geben :D
     

Diese Seite empfehlen