1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzwerk aus dem Finder verschwunden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Floppe, 15.05.07.

  1. Floppe

    Floppe Gast

    Hallo!

    Habe es irgendwie geschafft mein Netzwerk button aus dem Finder zu entfernen und bekomme nun kein zugriff mehr auf mein netzwerk! Wie bekomme ich die Netzwerkfunktion wieder in den Finder rein?

    Internet geht wunderbar aber eben kein zugriff auf das Netzwerk....

    gruß Floppe
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Finder - Einstellungen - Seitenleiste
     
  3. Ramiro

    Ramiro Macoun

    Dabei seit:
    06.04.10
    Beiträge:
    119
    Danke, dass weiß ich aber bereits.

    Kann es damit zusammenhängen in welcher Reihenfolge ich die Rechner einschalte?
    Habe das Gefühl, dass die Windowsrechner vom Mac nur gefunden werden, Wenn der Mac als letztes hochgefahren (bzw. aus dem Ruhezustand geholt) wird.

    Momentan kann ich meine Win-Laptop, dass ich heute zuerst gestartet habe im Finder sehen und auch darauf zugreifen.

    LG
    Ramiro
     

Diese Seite empfehlen