1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil von DVIator von Dr. Bott

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von hagenh123, 16.04.07.

  1. hagenh123

    hagenh123 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe für meinen MacMini ein altes Apple Display mit ADC-Anschluss und den notwendigen DVIator im Einsatz.

    Von dem DVIator ist jetzt das Netzteil tot. Es sieht aus wie ein original Apple Netzteil mit 28 Volt Spannung und einem runden 4-poligen Anschluss. So wie ich Ihn jetzt auch bei meiner Externen Festplatte von LaCie angetroffen habe.

    Was kann ich tun, um den DVIator wieder in Gang zu setzen?

    Gibt es dieses Netzteil auch für andere Apple-Geräte, so dass ich es gebraucht bekomme?

    Oder muss ich mir für 100 Euro das Apple Netzteil holen???:(

    Vielen Dank im voraus

    Hagen
     

Diese Seite empfehlen