1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil vom iPod Photo auch für iPod Mini?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iangillan, 04.02.06.

  1. iangillan

    iangillan Gast

    Hallo Freunde,

    kann jemand die Frage beantworten?

    Dann brauche ich nämlich für den Mini kein Extra-Netzteil zu kaufen.

    Vielen Dank!

    Ian
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Klaro, kannste benutzen :)
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Sicher? Ich weiß es nicht, aber zumindest bei den Books kann man die Netzteile ja nicht für alle Books benutzen!
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Und daraus schließt du das die Netzteilspannung auch gleich sein muss? o_O
    OK... klingt logisch! ;)
     
  6. iangillan

    iangillan Gast

    Ja, klingt für mich auch logisch, mit der Netzteilspannung in Abhängikeit von der 5V USB Spannung.
    Nur bei Apple weiß man nie...
    Und da ich nicht Apple-Experte bin, wollte ich lieber euch Fachleute hier fragen, bevor ich den Mini zerstöre...

    Danke für eure Mühe!

    Ian
     
    Juuro gefällt das.

Diese Seite empfehlen