Netzteil vom iPod Photo auch für iPod Mini?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von iangillan, 04.02.06.

  1. iangillan

    iangillan Gast

    Hallo Freunde,

    kann jemand die Frage beantworten?

    Dann brauche ich nämlich für den Mini kein Extra-Netzteil zu kaufen.

    Vielen Dank!

    Ian
     
  2. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.657
    Klaro, kannste benutzen :)
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.256
    Sicher? Ich weiß es nicht, aber zumindest bei den Books kann man die Netzteile ja nicht für alle Books benutzen!
     
  4. uwe9

    uwe9 Pohorka

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.657
  5. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.256
    Und daraus schließt du das die Netzteilspannung auch gleich sein muss? o_O
    OK... klingt logisch! ;)
     
  6. iangillan

    iangillan Gast

    Ja, klingt für mich auch logisch, mit der Netzteilspannung in Abhängikeit von der 5V USB Spannung.
    Nur bei Apple weiß man nie...
    Und da ich nicht Apple-Experte bin, wollte ich lieber euch Fachleute hier fragen, bevor ich den Mini zerstöre...

    Danke für eure Mühe!

    Ian
     
    Juuro gefällt das.