• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil spinnt beim PBG4?

lopaig

Erdapfel
Registriert
16.11.06
Beiträge
4
folgendes problem beschäftigt mich seit (wahrscheinlich) update auf 10.4.8:

mein netzteil schaltet sich nach kompletter ladung des akkus im sleepmodus einfach aus! d.h. da leuchtet gar nix mehr am stecker. der kontakt scheint nicht wacklig, ein und ausstöpseln bringt nix. erst wenn ich das netzteil kurz vom strom nehme, beginnt er wieder zu laden.
folge: meinem akku gehen ein paar unnötige ladungszyklen verloren:mad:

ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich mein pb nur selten vom netz nehme.

ich fand in einigen threads ähnliche probleme, aber oft ging es darum, die maschinen nicht mehr hochfahren zu können. da wurde von vielen das problem bei der pmu vermutet...bei meinen auch?