1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil spinnt beim PBG4?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lopaig, 16.11.06.

  1. lopaig

    lopaig Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    4
    folgendes problem beschäftigt mich seit (wahrscheinlich) update auf 10.4.8:

    mein netzteil schaltet sich nach kompletter ladung des akkus im sleepmodus einfach aus! d.h. da leuchtet gar nix mehr am stecker. der kontakt scheint nicht wacklig, ein und ausstöpseln bringt nix. erst wenn ich das netzteil kurz vom strom nehme, beginnt er wieder zu laden.
    folge: meinem akku gehen ein paar unnötige ladungszyklen verloren:mad:

    ich sollte vielleicht noch erwähnen das ich mein pb nur selten vom netz nehme.

    ich fand in einigen threads ähnliche probleme, aber oft ging es darum, die maschinen nicht mehr hochfahren zu können. da wurde von vielen das problem bei der pmu vermutet...bei meinen auch?
     

Diese Seite empfehlen