1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil für Powerbook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Col. Sheppard, 27.12.06.

  1. Hallo,
    nach längerer Abwesenheit bin ich wieder hier gelandet und habe mir ein altes PB Titanium (400 MHz) zugelegt. Das Problem an dem PB ist wahrscheinlich ein Defektes Netzteil, da es manchmal den Stromkontakt im Betrieb verliert und ohne Akku aus geht. Nun will ich mir ein neues Netzteil zulegen, weiß aber nicht welches. Bei manchen Angeboten heißt es das ein 45 Watt Netzteil für das PB reicht, in anderen steht das es ein 65 Watt Gerät sein muss. Welches nehme ich da jetzt? Das Original ist das "Ufo" jedoch sind die Preise dafür unverschämt hoch.
    Ich bitte um Hilfe :-D

    Grüße
     
  2. bund

    bund Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    791
    Für das "alte" Powerbook Ttitanium (400, 500MHZ) reicht ein 45W Netzteil, du kannst aber auch ein 65W Netzteil kaufen, das hat nur mehr Leistungsreserven und macht dir nichts kaputt.
    Spätere Powerbook Modelle brauchen dann definitiv die 65W.
     

Diese Seite empfehlen