• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Netzteil für Powerbook

  • Ersteller Col. Sheppard
  • Erstellt am

Col. Sheppard

Gast
Hallo,
nach längerer Abwesenheit bin ich wieder hier gelandet und habe mir ein altes PB Titanium (400 MHz) zugelegt. Das Problem an dem PB ist wahrscheinlich ein Defektes Netzteil, da es manchmal den Stromkontakt im Betrieb verliert und ohne Akku aus geht. Nun will ich mir ein neues Netzteil zulegen, weiß aber nicht welches. Bei manchen Angeboten heißt es das ein 45 Watt Netzteil für das PB reicht, in anderen steht das es ein 65 Watt Gerät sein muss. Welches nehme ich da jetzt? Das Original ist das "Ufo" jedoch sind die Preise dafür unverschämt hoch.
Ich bitte um Hilfe :-D

Grüße
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Für das "alte" Powerbook Ttitanium (400, 500MHZ) reicht ein 45W Netzteil, du kannst aber auch ein 65W Netzteil kaufen, das hat nur mehr Leistungsreserven und macht dir nichts kaputt.
Spätere Powerbook Modelle brauchen dann definitiv die 65W.