1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzteil-Betrieb mit Batterie

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von jochen123, 22.09.06.

  1. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich arbeite mit meinem MacBook die meiste Zeit am heimischen Schreibtisch, daher mit Netzstecker. Die Batterie ist drin. Meine Frage: Ist das irgendwie schädlich für die Batterie? Sollte ich sie rausnehmen? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Gruß, Jochen
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    Benutz mal die Forumssuche zum Thema Batterie. Da gibt es bereits mehrfache Einträge zu. :)

    Carsten
     
  3. jochen123

    jochen123 Boskoop

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    39
    jau, hab ne menge meinungen gefunden... werd mir mal die plausibelste rauspicken ;)
     

Diese Seite empfehlen