1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netzanschluß - Macbook macht komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mr.catenacci, 27.12.06.

  1. mr.catenacci

    mr.catenacci James Grieve

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    139
    Hi,

    ist mir erst vorhin aufgefallen, als es schön ruhig im Zimmer war. Zwar ist es nicht besonders störend, aber vllt gibts ja eine Lösung für mein Problem.

    Und zwar habe ich gemerkt, dass wenn mein Macbook ans Netz angeschlossen ist, dh ohne Akkubetrieb es ab und zu sehr leise surrgeräusche macht...

    Des weiteren habe ich gemerkt dass die Geräusche immer dann auftreten, wenn die CPU eine rechenintensivere Aufgabe hat.
    Dh wenn das Macbook "idle" ist, dann habe ich das surrende fiep geräusch nicht, doch wenn ich zb kurz safari öffne und der Prozessor beansprucht wird, gibts das Geräusch.

    Gibts eine Lösung?‚

    Mfg
     
  2. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    anders herum ist es bekannt,
    sorum klingts seltsam...
     
  3. kevin34444

    kevin34444 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    376
    bei mir ists auch nur mit ladegerät...
     

Diese Seite empfehlen