• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Networt-Stumbler für Mac! Wo??

bdomenig

Braeburn
Registriert
05.10.06
Beiträge
43
Guten Morgen

Ich suche ein Networkstumbler (Programm das Wirelesslan scannt, und mir auflistet, ev. sogar mit Verschlüsselungsart etc.).

Für Windows gibts jede Menge von diesen Programmen, einer der besten heisst bsp. Network Stumbler 0.4.0. Findet man so eine Art auf für Mac?

Wäre froh wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Merci,
bdomenig o_O
 

bdomenig

Braeburn
Registriert
05.10.06
Beiträge
43
Danke für den Tipp.
Ich hab mir das Programm jetzt herunter geladen. Kapier es aber nicht ganz.

Mein Netzwerk hat's auf Anhieb gefunden, (WPA-Verschlüsselung). Wenn ich aber auf Network/Crack gehe funktioniert das nicht. Warum nicht?

Wo kann ich das "Sniffling" aktivieren? Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

bdomenig
 

bdomenig

Braeburn
Registriert
05.10.06
Beiträge
43
Nöö, da war nix :(
Es gibt ja noch iStumbler und Macstumbler, mit diesen kann man aber nicht cracken:(
 

bdomenig

Braeburn
Registriert
05.10.06
Beiträge
43
Ich versuche gerade mein eigenes Netzwerk zu hacken. Dann kommt aber die Fehlermeldung: "You have not collected enough data packets to perform this attack. Please capture some more traffic".

Was heisst das, und was mache ich dagegen?!