• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nette Outfits für euren Ipod gefällig?!

enneff

Gast
Hallo zusammen,

habe soeben diese überaus interessante Website entdeckt und ich konnte es mir nicht verkneifen euch mit diesem link zu beglücken ;).


http://www.iattire.net/

grüße

enneff
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich nehm den Cowboyhut für meinen iPod! ;)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

LOL. Sollte sich in Kölle dieser Tage verkaufen lassen wie geschnitten Brot :).

Andere Frage: es gab mal irgendwo 'ne Bastelanleitung für iPod Shuffle Hüllen aus Bier-/Keks-/weiß-ich-was-Kartons. Ich hab mir schon die Finger wund gegoogelt und finde das Teil nicht mehr o_O. Das das jemand evtl. in den Bookmarks? Oder das PDF mit dem Schnittmuster?

Gruß Stefan
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

öhmm, nö, den meinte ich nicht. Shuffle hab ich - brauch' ich mir nicht falten. Aber für eine Schutzhülle aus Karton (so richtig nett mit Einstecklasche, das man das Teil rausbekommt, Aussparungen für die Knöppe, etc.) such ich den Bastelbogen. Aber dennoch thx für den Link! Da sind noch ein paar nette Perlen zu entdecken. :)

Gruß Stefan
 

bluba

Bismarckapfel
Registriert
10.06.04
Beiträge
144
stk schrieb:
Moin,

öhmm, nö, den meinte ich nicht. Shuffle hab ich - brauch' ich mir nicht falten. Aber für eine Schutzhülle aus Karton (so richtig nett mit Einstecklasche, das man das Teil rausbekommt, Aussparungen für die Knöppe, etc.) such ich den Bastelbogen. Aber dennoch thx für den Link! Da sind noch ein paar nette Perlen zu entdecken. :)

Gruß Stefan
Hallo,
vielleicht hilft dir die Seite weiter sogar mit Video-Bastelanleitung, viel Spass beim Verpacken:

http://www.iwrap.de/index.php?id=185

Gruss Gregor
 
  • Like
Reaktionen: stk