• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

netscape - mail senden nicht möglich

lara

Gast
aus unerfindlichen gründen kann ich seit zwei tagen zwar alle mails empfangen, aber keine mehr senden. d.h. wenn ich auf senden gehe erscheint kurz das sendefenster, dann landet die mail wie gewohnt im ordner >gesendet<, erreicht aber den empfänger nicht. eine fehlermeldung gibt es auch nicht.

da ich zwischenzeitlich probleme mit wlan, sprich mit der netzqualität hatte, musste ich mal mein passwort neu eingeben. kann es daran liegen? es ist so, als würde der smtp-server gar nicht angesprochen.

möchte nicht von netscape in outlook wechseln, da alle adressen unter netscape sind.

viele grüße

lara
 

lara

Gast
na du bist ja witzig...

unterm 9er system sind die möglichkeiten an mailprogrammen nicht so groß, hast du eine schleuere alternative für die übergangszeit, bis der tiger auf meinem g4 läuft?

gruß lara
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Sorry, ich dachte natürlich an die Windowsversionen. OS 9 habe ich nicht mehr kennen gelernt. So alt bin ich noch nicht. ;)