1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

netscape - mail senden nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von lara, 03.05.06.

  1. lara

    lara Gast

    aus unerfindlichen gründen kann ich seit zwei tagen zwar alle mails empfangen, aber keine mehr senden. d.h. wenn ich auf senden gehe erscheint kurz das sendefenster, dann landet die mail wie gewohnt im ordner >gesendet<, erreicht aber den empfänger nicht. eine fehlermeldung gibt es auch nicht.

    da ich zwischenzeitlich probleme mit wlan, sprich mit der netzqualität hatte, musste ich mal mein passwort neu eingeben. kann es daran liegen? es ist so, als würde der smtp-server gar nicht angesprochen.

    möchte nicht von netscape in outlook wechseln, da alle adressen unter netscape sind.

    viele grüße

    lara
     
  2. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Aber Du weißt, dass das hier ein Macforum ist?
     
  3. lara

    lara Gast

    na du bist ja witzig...

    unterm 9er system sind die möglichkeiten an mailprogrammen nicht so groß, hast du eine schleuere alternative für die übergangszeit, bis der tiger auf meinem g4 läuft?

    gruß lara
     
  4. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Sorry, ich dachte natürlich an die Windowsversionen. OS 9 habe ich nicht mehr kennen gelernt. So alt bin ich noch nicht. ;)
     

Diese Seite empfehlen