• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NetPumper

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hi, kennt jemand das Programm Netpumper ?
Wenn ja, gibt es dieses auch für os x ? habs zwar schon gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden.

danke schon mal im voraus
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Okay, zuerst wusste ich nicht, was Netpumper ist. Also, um auf deine Frage zurück zu kommen "Nein, ich kenne Netpumper nicht". Vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass es sich "nur" um einen Download-Manager handelt. Nach was hast du denn gegoogelt?

Hier findest du ein paar Download-Manager für den Mac.
 

imac_g5_chritz

Gast
danke herr sin !

hab nach netpumper gegoogelt ! bin zu blöde gewesen hätte nach downloadmanager suchen sollen !

thx
 

fif

Gast
netpumper ist vorallem der einzige downloadmanager der von diversen einschlägigen seiten unterstützt wird :innocent: