1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NetPumper

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 28.05.06.

  1. Hi, kennt jemand das Programm Netpumper ?
    Wenn ja, gibt es dieses auch für os x ? habs zwar schon gegoogelt, aber bin nicht fündig geworden.

    danke schon mal im voraus
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Okay, zuerst wusste ich nicht, was Netpumper ist. Also, um auf deine Frage zurück zu kommen "Nein, ich kenne Netpumper nicht". Vielleicht hättest du erwähnen sollen, dass es sich "nur" um einen Download-Manager handelt. Nach was hast du denn gegoogelt?

    Hier findest du ein paar Download-Manager für den Mac.
     
  3. danke herr sin !

    hab nach netpumper gegoogelt ! bin zu blöde gewesen hätte nach downloadmanager suchen sollen !

    thx
     
  4. fif

    fif Gast

    netpumper ist vorallem der einzige downloadmanager der von diversen einschlägigen seiten unterstützt wird :innocent:
     

Diese Seite empfehlen