1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

NetMeeting <--> Mac

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von mc_gernot, 21.08.06.

  1. mc_gernot

    mc_gernot Jonagold

    Dabei seit:
    24.05.06
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich such eine Lösung um mit Windows Nutzern, die mit NetMeeting arbeiten, das Whiteboard und Application Sharing zu nutzen. Chaten ist nicht wichtig. Ich selber nutze MAC OS X 10.4.7.

    Danke im voraus!
     
  2. loop09

    loop09 Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.04.06
    Beiträge:
    153
    ich schätze da wirst du um eine Windows Install in welcher Form auch immer nicht herum kommen.
     
  3. Le_Sorcier

    Le_Sorcier Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.03.06
    Beiträge:
    75
    Application Sharing Mac <--> PC

    Hallo!

    Ich greife das hier noch einmal auf, da auch ich eine Möglichkeit suche, um mit PC's "Application Sharing" und "Netmeeting" durchzuführen (brauche ich beruflich!).

    Ich habe eine Software gefunden (aber noch nicht ausprobiert habe), die Application Sharing zwischen Mac und PC erlaubt:

    http://www.marratech.com/userman/pro/whiteboard_sharing_mac.html

    Ich weiß, wie gesagt, noch nicht, wie gut das funktioniert. Wenn hier schon einmal jemand diese Software ausprobiert hat, dann wäre ich an einer kurzen Info interessiert.

    Evtl. geht auch Centra für die es einen Mac-Clienet geben soll: http://www.saba.com/centra-saba/

    Centra ist aber recht teuer!

    Wenn jamand noch andere Lösungen weiß, insbesondere in Hinblick auf Netmeeting, dann wäre ich sehr dankbar!

    Gruß

    Le_Sorcier
     

Diese Seite empfehlen