• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

NetMeeting <--> Mac

mc_gernot

Jonagold
Registriert
24.05.06
Beiträge
21
Hallo,

ich such eine Lösung um mit Windows Nutzern, die mit NetMeeting arbeiten, das Whiteboard und Application Sharing zu nutzen. Chaten ist nicht wichtig. Ich selber nutze MAC OS X 10.4.7.

Danke im voraus!
 

loop09

Cripps Pink
Registriert
28.04.06
Beiträge
153
ich schätze da wirst du um eine Windows Install in welcher Form auch immer nicht herum kommen.
 

Le_Sorcier

Bismarckapfel
Registriert
28.03.06
Beiträge
75
Application Sharing Mac <--> PC

Hallo!

Ich greife das hier noch einmal auf, da auch ich eine Möglichkeit suche, um mit PC's "Application Sharing" und "Netmeeting" durchzuführen (brauche ich beruflich!).

Ich habe eine Software gefunden (aber noch nicht ausprobiert habe), die Application Sharing zwischen Mac und PC erlaubt:

http://www.marratech.com/userman/pro/whiteboard_sharing_mac.html

Ich weiß, wie gesagt, noch nicht, wie gut das funktioniert. Wenn hier schon einmal jemand diese Software ausprobiert hat, dann wäre ich an einer kurzen Info interessiert.

Evtl. geht auch Centra für die es einen Mac-Clienet geben soll: http://www.saba.com/centra-saba/

Centra ist aber recht teuer!

Wenn jamand noch andere Lösungen weiß, insbesondere in Hinblick auf Netmeeting, dann wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Le_Sorcier