• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

netgear wlan problem!

  • Ersteller Lukeaut
  • Erstellt am

Lukeaut

Gast
Hallo liebe apfeltalk-user!

Euer forum ist sehr gelungen und hat mir schon oft weiter geholfen!

Ich habe folgendes Problem mit mit meinem LAN:
Ich surfe mit meinm ibook momentan noch über "kabel"lan! Der Win server mit dsl modem steht 2 Stockwerke unterhalb, d.h. der netgear router ist zu schwach für die Verbindung. Jetzt will ich folgendes versuchen: das lankabel, mit dem mein ibook noch surft soll nun an den router -> der einfach nur als funkschnittstelle funktionieren soll!(winpc mit dslmodem-netzwerk-wlanrouter-ibook) => der router hat keine modemverb., sondern nur eine zum "Kabel"lan. So die Theorie.
In der Praxis siehts so aus, dass ich nicht weiß, wie ich dem router das beibringe bzw wie ich eine Verb. aufnehme.

Ich hoffe meine Darstellung ist verständlich!Bitte um Hilfe,

Vielen Dank im Vorraus,
Lukeaut