1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

netgear wlan problem!

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Lukeaut, 22.08.06.

  1. Lukeaut

    Lukeaut Gast

    Hallo liebe apfeltalk-user!

    Euer forum ist sehr gelungen und hat mir schon oft weiter geholfen!

    Ich habe folgendes Problem mit mit meinem LAN:
    Ich surfe mit meinm ibook momentan noch über "kabel"lan! Der Win server mit dsl modem steht 2 Stockwerke unterhalb, d.h. der netgear router ist zu schwach für die Verbindung. Jetzt will ich folgendes versuchen: das lankabel, mit dem mein ibook noch surft soll nun an den router -> der einfach nur als funkschnittstelle funktionieren soll!(winpc mit dslmodem-netzwerk-wlanrouter-ibook) => der router hat keine modemverb., sondern nur eine zum "Kabel"lan. So die Theorie.
    In der Praxis siehts so aus, dass ich nicht weiß, wie ich dem router das beibringe bzw wie ich eine Verb. aufnehme.

    Ich hoffe meine Darstellung ist verständlich!Bitte um Hilfe,

    Vielen Dank im Vorraus,
    Lukeaut
     

Diese Seite empfehlen