1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear Wireless Router MR814v2

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von dako, 31.05.07.

  1. dako

    dako Gast

    Hallo erstmals!

    Und zwar bin ich ein Mac Neuling und habe soviel wie möglich ausprobiert beim Airport verbinden mim Router jedoch habe ich folgendes problem erkannt:

    Ich habe mich mit meine Router verbunden per Airport und dann jedoch weist sich per DHCP der Airport selber eine IP und dann is ein oranges licht neben airport und es steht das ich mit dem Netzwerk verbunden bin jedoch"Airport hat eine selbst zugewiesene IP-Adresse und kann möglicherweise nicht auf das Internet zugreifen"!

    Gebe ich jedoch manuell eine dazu passende IP adresse ein und die Router IP adresse kommt plötzlich ein grünes lich und es steht das ich Internet habe jedoch klicke ich auf Safari steht "Konnte keine Verbindung herstellten"

    Ich habe schon auf anderen Mac-Forums herumgefragt nicht wirkich hilfreiche Antworten bekommen deshalb probiere ich hier es mal aus und hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg, dako
     
  2. peterbergheim

    Dabei seit:
    25.10.06
    Beiträge:
    53
    hast Du die Domain Nameserver eingetragen?
     
  3. dako

    dako Gast

    Ja hab ich bei mir sind es 2 und ich habe alle 2 untereinander eingegeben!
     

Diese Seite empfehlen