1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear WGB111 für OSX???

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Macler, 24.04.07.

  1. Macler

    Macler James Grieve

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    134
    Hey,

    ich suche einen DSL Router und einen USB Stick für einen iMac G4.
    Auf den Netgear WGB111 bin ich aufmeerksam geworden, finde aber in keiner Beschreibung eine Unterstützung von OSX.
    Hat jemand Erfahrung damit oder einen Vorschlag für eine andere Lösung?
     
  2. iBooker

    iBooker Querina

    Dabei seit:
    09.11.06
    Beiträge:
    185
    DSL-Router kannst Du eigentlich jeden nehmen (ausser irgendwelche Exoten, die sich nicht per Web-Interface konfigurieren lassen). WLAN-Stick würde ich von Belkin nehmen - läuft ohne Probleme bei meinem (alten) iBook.

    Gruss

    iBooker
     

Diese Seite empfehlen