1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Netgear WGB 111 und Mac osx i book

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Topsurgeon, 15.05.07.

  1. Topsurgeon

    Topsurgeon Gast

    Wer kann mir (Mac Totalanfänger) Schritt für Schritt erklären, wie ich mein ibook (MA 700 macbook) mit dem wireless router netgear wgb 111 (54mbit/sec) verbinden kann. Mit dem Kabel funzt es problemlos, aber über den airport erkennt er gar nichts. Ich schäme mich ja in diesem Forum, aber mit win vista bin ich längst wlan mäßig auf dem Router. Danke, wer sich die Zeit nimmt, bitte Schritt für Schritt! Vielen Dank
     
  2. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    :p Du brauchst dich nicht schämen jeder war mal neuling am Mac!!:cool:
    So jetzt zu deinem Problem :
    du siest oben rechts das Airport zeichen da klickst du drauf und dann wird dort dein Netzwerk angezeigt(und das von deinem nachbern ...)
    das klickst du acuh an und dann musst du nur noch die verschlüsselungsart auswählen und passwort eingeben . LOS GEHTS??;)
    Aber beachte der mac unterstützt keine 64 bit WEP verschlüsselung!:-[

    PS: Ich übernehme keine haftung für jegliche rechtschriebfehler*gg*
     
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Wie kommst du denn da drauf?
    Bzw. was für ein Book ist es eigentlich?
    iBook oder MacBook?
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    DAS hab ich mir auch gedacht aber da es ja identisch ist von der oberfläche her!
     

Diese Seite empfehlen