1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Netgear Printserver WGPS606 mit Vista unter Parallels verbinden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von andy210779, 31.05.07.

  1. andy210779

    andy210779 Boskoop

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    39
    Hallo!
    Ich nutze den Printserver Netgear WGPS606 an dem Netgear Router WPN802 und MacMini.
    Im Netz fand ich eine Anleitung, wie ich meinen Drucker Brother HL5050 anbinden kann, denn offiziell unterstützt diebeigelegte Software leider nicht Mac.
    Jetzt habe ich mir Parallels Desktop for Mac und Windows Vista besorgt und möchte neben den bestehenden Brother HL5050 auch meinen Etikettendrucker von Dymo im schnurlosen Netzwerk für mein "Vista auf Mac" einrichten.
    Das Einlegen Ihrer Software selbst unter VISTA hilft nicht weiter, denn es wird verlangt meinen Macmini via Ethernetkabel direkt mit dem Printserver zu verbinden und dazu fehlen die Anschlüße am Mac. Was kann ich tun?
     

Diese Seite empfehlen