• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

netblockade

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
Hallo,

wie kann man die Einstellung netblockade beseitigen die seit einiger Zeit bei mir auftaucht wenn ich eine flashfilm oder ähnliches anschauen möchte.

und noch ein schönes Wochende ....
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
ich kann mir zwar vorstellen was eine netblockade ist, aber nicht was du meinst. ;)
was passiert genau ?
 

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
guckst du hier
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 239

KayHH

Gast
Moin naim,

bei mir läuft die Seite: http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/wirtschaft/artikel/664/82582/

Ich würde mal sagen Du verwendest einen Werbeblocker, der Flash und alle Bilder die 336 Pixel breit sind entfernt. Welchen Blocker Du verwendest solltest Du selbst am besten wissen. Ich tippe mal auf „Internet Cleanup“ von Allume, zumindest sagt mir das Google.


Gruss KayHH
 

naim

Alkmene
Registriert
08.04.05
Beiträge
33
Hallo KayHH,

ich vermute auch das Internet Cleanup dafür verantwortlich ist, ich habe aber das Programm mit "appzapper" gelöscht aber flash funtioniert immer noch nicht....
 

KayHH

Gast
Moin naim,

das ist natürlich schlecht. Warum hast Du das mit appzapper gemacht? Bietet Internet Cleanup keinen Deinstaller? Da ich Internet Cleanup nicht kenne, kann ich Dir leider auch nicht konkret sagen, was Du nun tun solltest.

Versuch doch mal Internet Cleanup neu zu installieren und es dann mit einem hoffentlich vorhandenen Deinstaller zu löschen.

Auf jeden Fall müssen sich in „/Library/Internet Plug-Ins“ drei Dateien befinden die mit „Flash“ im Namen beginnen. Wenn die nicht da sind, kannst Du Flash ja einfach mal neu laden und installieren. Evtl. hilft das schon.


Gruss KayHH
 

patrickf

Gast
hallo

falls jemand trotzt des relativ alten artikels auf problemsuche hierher gelangt:
mit dem internet cleanup installer kann man anstatt "install internet cleanup" unter "customized" auch "uninstall internet cleanup" anwählen. danach ist das programm wirklich weg.
beste grüsse, patrick