1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

netblockade

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von naim, 12.08.06.

1. naim

naim Alkmene

Hallo,

wie kann man die Einstellung netblockade beseitigen die seit einiger Zeit bei mir auftaucht wenn ich eine flashfilm oder ähnliches anschauen möchte.

und noch ein schönes Wochende ....

2. skywalker

skywalker Rheinischer Winterrambour

ich kann mir zwar vorstellen was eine netblockade ist, aber nicht was du meinst. ;)
    was passiert genau ?

3. naim

naim Alkmene

guckst du hier

Anhänge:

• Bild1.jpg
      Bild1.jpg
      Dateigröße:
      145,8 KB
      Aufrufe:
      230
  4. KayHH

KayHH Gast

Moin naim,

bei mir läuft die Seite: http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/wirtschaft/artikel/664/82582/

Ich würde mal sagen Du verwendest einen Werbeblocker, der Flash und alle Bilder die 336 Pixel breit sind entfernt. Welchen Blocker Du verwendest solltest Du selbst am besten wissen. Ich tippe mal auf „Internet Cleanup“ von Allume, zumindest sagt mir das Google.

Gruss KayHH

5. naim

naim Alkmene

Hallo KayHH,

ich vermute auch das Internet Cleanup dafür verantwortlich ist, ich habe aber das Programm mit "appzapper" gelöscht aber flash funtioniert immer noch nicht....

6. KayHH

KayHH Gast

Moin naim,

das ist natürlich schlecht. Warum hast Du das mit appzapper gemacht? Bietet Internet Cleanup keinen Deinstaller? Da ich Internet Cleanup nicht kenne, kann ich Dir leider auch nicht konkret sagen, was Du nun tun solltest.

Versuch doch mal Internet Cleanup neu zu installieren und es dann mit einem hoffentlich vorhandenen Deinstaller zu löschen.

Auf jeden Fall müssen sich in „/Library/Internet Plug-Ins“ drei Dateien befinden die mit „Flash“ im Namen beginnen. Wenn die nicht da sind, kannst Du Flash ja einfach mal neu laden und installieren. Evtl. hilft das schon.

Gruss KayHH

7. patrickf

patrickf Gast

hallo

falls jemand trotzt des relativ alten artikels auf problemsuche hierher gelangt:
    mit dem internet cleanup installer kann man anstatt "install internet cleanup" unter "customized" auch "uninstall internet cleanup" anwählen. danach ist das programm wirklich weg.
    beste grüsse, patrick

Diese Seite empfehlen