1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NESTOPIA Spiele?

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Corrnutto, 25.12.06.

  1. Corrnutto

    Corrnutto Cox Orange

    Dabei seit:
    12.02.05
    Beiträge:
    101
    Nabend! Ich hab bei einem Freund gesehen, dass er NEStopia auf seinem MacBook nutzt. Nun eine Frage, wo oder in welcher Form krieg ich denn die Spiele her? Und ist das überhaupt legal?

    sorry, für die absoluten Newbie Fragen.

    Gruß Henning
     
  2. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Hm, also wenn ich "NEStopia" bei Google eingebe haben die ersten Treffer was mit nem Emulator zu tun. Ich schätze das ist ein NES-Emulator für den Mac? Legal ist das Ganze nicht, ob du dafür belangt wirst ist allerdings fraglich. Ich will dich zu nichts anregen, allerdings würde ich mir an deiner Stelle lieber am Samstag auf dem Frankfurter Flohmarkt ne NES und ein paar Games kaufen und das Ganze zu Hause aufbauen. Bringt außerdem mehr Retro-Feeling. :)
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Du meinst bestimmt woher du die Spieleroms runterladen kannst?
     
  4. vanillaShake

    vanillaShake Cox Orange

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    101
    ähm.. *hust* GOOGLE *hust*

    die "spiele" für so einen emulator nennt man, wie gunnar schon sagte, roms.
    legal sind die nicht. andererseits sollte man sich fragen, wie nintendo denn bitteschön mit einer konsole, die im freien handel schon seit über einem jahrzehnt nicht mehr erhältlich ist, noch irgendwie geld verdienen will xD

    damit möchte ich übrigens rein GAR nichts andeuten...
     

Diese Seite empfehlen