1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nerviges ICQ /AIM Verbinden Problem mit Adium

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von night-dj, 06.09.07.

  1. night-dj

    night-dj Stechapfel

    Dabei seit:
    30.12.03
    Beiträge:
    158
    Schon länger erhalte ich beim Starten von Adium diesen tollen ICQ Fehler.

    You have been connecting and disconnecting too frequently. Wait ten minutes and try again. If you continue to try, you will need to wait even longer.

    Dies ist nicht der Fall. Ich bin nirgends doppelt eingeloggt. Warte ich die 10-15 Minuten, kann ich AIM mit ICQ benutzen. Es ist einfach nur lästig. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß abhilfe? Langsam bin ich mir sicher, dass der ICQ Server völlig überlastet ist. In den Hauptzeiten muss ich meist noch länger warten bis eine Verbindung aufgebaut wird.
     

Diese Seite empfehlen