1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nerviges iChat-Jabber-Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von KAlyfe, 16.09.05.

  1. KAlyfe

    KAlyfe Gast

    Hallo zusammen!
    Mein iChat nervt mich schwer: Wenn es gestartet wird, bekomme ich von _jedem_ contact die Nachricht "Sending message failed, user is not connected." Das sind alles ICQ.Kontakte über jabber.ccc.de. Irgendeine Idee, wie man das abgewöhnen könnte? Ich glaube, ich könnte es umgehen, wenn ich jedesmal offline gehen würde, bevor ich mein iBook zuklappen würde, aber das ist ja auch Quatsch.
     
  2. thumax

    thumax Gast

    Jabber mit iChat ist ohnehin ein Krampf. Nimm doch Psi oder - wenn du auf GPG/PGP verzichten kannst - AdiumX.
     
  3. KAlyfe

    KAlyfe Gast

    Ich mag bloß das Aussehen von iChat so gerne.
     
  4. thumax

    thumax Gast

    Dann schau mal bei Adium Xtras, ob du da nicht auch ein ansprechendes Äußeres findest. ;)
     
  5. Henning

    Henning Gast

    Also, wenn du einen AIM-Account hast, dann kannst du ICQ-Kontakte auch über AIM verwalten. Denn ICQ und AIM verstehen sich ohne Probleme. :)
     

Diese Seite empfehlen