• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nerviges iChat-Jabber-Problem

KAlyfe

Gast
Hallo zusammen!
Mein iChat nervt mich schwer: Wenn es gestartet wird, bekomme ich von _jedem_ contact die Nachricht "Sending message failed, user is not connected." Das sind alles ICQ.Kontakte über jabber.ccc.de. Irgendeine Idee, wie man das abgewöhnen könnte? Ich glaube, ich könnte es umgehen, wenn ich jedesmal offline gehen würde, bevor ich mein iBook zuklappen würde, aber das ist ja auch Quatsch.
 

thumax

Gast
Jabber mit iChat ist ohnehin ein Krampf. Nimm doch Psi oder - wenn du auf GPG/PGP verzichten kannst - AdiumX.
 

KAlyfe

Gast
Ich mag bloß das Aussehen von iChat so gerne.
 

Henning

Gast
KAlyfe schrieb:
Hallo zusammen!
Das sind alles ICQ.Kontakte über jabber.ccc.de.
Also, wenn du einen AIM-Account hast, dann kannst du ICQ-Kontakte auch über AIM verwalten. Denn ICQ und AIM verstehen sich ohne Probleme. :)